Donnerstag, 26. April 2012

POOOOST IST DA!!

Oh wie schön, heute kamen gleich mehrere Pakete an- knutsch den Postboten- ein Paket von Kinga (meine Tauschpartnerin bei Post aus meiner Küche) und ein Paket von Stephanie von Stylingfieber!

Freude!!!!!!!

Kinga aus Oldenburg hat mir diese leckeren Whisky-Schoko-Kuchen gebacken und mir auch gleich noch das passende Getränk dazu mitgeschickt (hick!)!

Vielen Dank liebe Kinga,
die Küchlein werden heute nachmittag zum Milchkaffee verdrückt- aber ohne den Hochprozentigen!








Weiter ging es mit Pakete auspacken- war ja fast wie Weihnachten!
Stephanie hat letzte Woche bei sich auf dem Blog festgestellt, daß sie zuviele Vasen hat,
gut für mich, denn es waren weiße Vasen dabei, die ich so noch nicht hatte.
Eine email später waren wir uns einig und vier weiße Vasen sind heute bei mir eingezogen:



Nochmals tausend Dank liebe Stephanie!

Dann kam noch ein großer Umschlag ins Haus geflattert, mit diesen Untersetzern, die ich für nen Euro auf ebay ersteigert habe. Möchte die Untersetzer einzeln in schönen Rahmen als Wanddeko präsentieren- mal sehen!


So kann der Vormittag immer verlaufen- herrlich!

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften, sonnenverwöhnten Tag,
bis bald Eure Nana



Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Oh schööööön, dass sie Dir gefallen und alles heil angekommen ist...und die kleinen Kuchen sind ja auch wunderbar...yummi...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Zickimicki hat gesagt…

wirklich ein toller posttag für dich. ich finde es schön, wenn die virtuelle in die echte welt übergeht;)
herzlichst birgit

Christina hat gesagt…

tolle neue Schätze.
Ich liebe es auch wenn die ersteigerten oder ertauschten Schätze endlich zuhause eintrudeln.
es ist wirklich wie Weihnachten und ich stürze mich dann auch immer direkt auf die pakete,egal was sonst gerade vorher gemacht wurde,reiß sie auf,schaue mir alles an und freu mich darüber wie ein kind an weihnachten.
Solche Kleinigkeiten machen einfach glücklich,gerade wie in deinem Fall wenn man wie z.B. bei Post aus meriner Küche nicht weiß was einen tolles erwartet,das macht es ja nur umso spannender.
lg und viel Spaß beim vertilgen und sortieren deiner Neuzugänge :)

lg christina

Lotta hat gesagt…

Der Kuchen hört sich lecker an!
Guten Appetit!
Schönen Tausch hast du gemacht und auf die Untersetzer-Bilder bin ich gespannt!
♥lichst
Manuela

HelgasArt hat gesagt…

Liebe Nana. Damit das mit dem Post bekommen nicht aufhört, sende ich dir auch noch welche (auch wegen deines Kommentars auf meinem Blog). ABER dafür brauche ich bitte deine Adresse. Bitte senden an: info@helgastein.de :-) glg