Donnerstag, 5. April 2012

ONE WEEK-ONE COLLECTION!!

Zeigt her Eure Eierbecher heißt es bei Frau Heuberg,

das geht schnell bei mir:



Erbstücke meiner Oma, aus Holz, werden aber nicht benutzt


die ostaligschen Hühner, ständig im Einsatz!

Österliche Grüße von Nana


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Nana,
solche ostalgischen Eierbecher habe ich auch noch. Sogar noch in den Farben grün, blau, gelb und weiß. Hi, hi lang ist´s her.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Maike hat gesagt…

Aaah wie schön. Ja die Hühnerbecher haben wir auch noch zu Hause :) Frohe Ostern,
Maike

tanïa hat gesagt…

Und wieder die tollen Hühnerbecher...erstaunlich, dass ich noch keinen aus der Serie habe! Menno! ;o)
Wünsche frohe Ostern!!

frauheuberg hat gesagt…

also die Osthühner haben wohl alle...in rosa einfach zuckersüss...und die hölzernen Erbstücke auch wunderbar...merci fürs mitsammeln und ein ganz wunderbares Wochenende...Frohe Ostern ...cheers and hugs...i...