Mittwoch, 4. April 2012

EIN TAG IN ..............


Unsere zweitälteste Tochter Lisa hat mit ihrer Cousine Shelly einen Londontrip geplant,
den haben dann beide zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen!

Gestern ging es los!

Abflughafen war der höchste Airport in Deutschland- wußte ich bis dahin auch nicht-
der Allgäu Airport in Memmingen.
Der Allerliebste hat sich einen Tag frei genommen und so fuhren wir gemeinsam nach Memmingen.

Erst die Mädels abladen und dann durch Memmingen schlendern!








Die Mädels habens gut, machen jetzt London unsicher!!

Mein Allerliebster und ich verbrachten noch 2 Stündchen in Memmingen, bevor es wieder heimwärts ging!
Memmingen ist wirklich ein Besuch wert, ein ganz süßes, charmantes Städtchen, vielen Cafes, schöne Altstadt, netten Lädchen!

















Haben lecker zu Mittag gegessen, bei 18Grad in der Sonne,
leckere Antipasti und ein Aperol Sprizz!

Danach durch das Städtchen gebummelt, allerlei grünes gesehen, aber nichts gekauft und zum Abschluß noch in dem stylischen Cafe ein Riesenstück Kuchen verdrückt!

Schön wars, völlig unerwartet!

Also, wenn Ihr mal in der Nähe seid, Memmingen- die Stadt der Tore und Türme, Giebel und Fassaden, das Tor zum Allgäu- ist einen Besuch wert!

Bis bald Eure Nana




Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Liebe Nana,
so unverhofft schöne Stunden sind doch ganz wunderbar. Die kann man nie planen, die kommen einfach so.
Deine Bilder sind wirklich schön farbenfroh. Bei uns ist hier seit Tagen wieder Tristess angesagt. Die Sonne haben wir hier schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen und auf der Straße tümmeln sich wieder dunkle Winterjacken und -stiefel.
Aber was soll´s ... die Bäume werden grün und das macht gute Laune!!!
Liebste Grüße
White Dream

sabine hat gesagt…

liebe nana,
schöne bilder, sie machen lust mal wieder hin zu fahren. so ein tag auszeit ist ja wie ein kurzurlaub. ich schau mal wieder bei dir rein.
lieben gruß und frohe ostern von sabine