Donnerstag, 8. März 2012

WIEDER ZURÜCK!!

HalliHallo, ich bin wieder zurück von ein paar wunderschönen Tagen im Schnee im schönen Tirol!

Mein Allerliebster und ich haben die Zeit sehr genossen, alles hat super gepasst- herrlich war`s!


Wir hatten ein fabelhaftes Hotel mit ausgezeichnetem Essen,
die Pisten waren in top Zustand und das Wetter hat auch mitgespielt!




Ankunft bei strahlendem Sonnenschein!



Zimmer im Chalet
 Geburtstag meines Allerliebsten

Skipause-Bummel durch Innsbruck

Das war es erstmal in Kürze!

Wir hatten ein paar schöne, entspannende Tage und es tut einfach gut, aus dem Alltag rauszukommen!
Die Mädels haben das zuhause klasse gewuppt, also könnte man das demnächst wiederholen!

Bis bald Eure Nana


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo Nana,
so kann Winter auch jetzt noch Spass machen. Da würde ich jetzt auch gerne sein. Tips zu Cornwall habe ich keine.Auf Mallorca war ich vor einiger Zeit mit Freundinnen beim Segeln.Wir waren hauptsächlich an der Nord-und Ostküste. Super Landschaften. Eine Reise wert.Allerdings weiß ich nicht, wie da der Spaßfaktor für Jugendliche ist. Wahrscheinlich eher mau.
PS: Da gibt es irendwo einen Fabrikverkauf für sehr teure Schuhe. Falls Interesse, könnte ich wahrscheinlich die Adresse herausfinden.
Liebe Grüße
Vera

nanalu-living hat gesagt…

vielen lieben dank, vera! wenn es mallorca werden sollte, schwebte uns auch die Nor-ostküste vor! danke für den tipp! schönes wochenende wünscht dir nana