Mittwoch, 28. März 2012

VON STÜHLEN, TASSEN, VASEN UND RHABARBER

Anscheinend klappt es wieder mit den Bildern,
oh, wie ich das hasse, wenn es nicht so funktioniert wie es soll!

Zwei der vier ersteigerten Stühle habe ich gestern neu bezogen:


Mit den Tassen habe ich auch schon mal angefangen:





Und heute kam die Vase(Kaiser), die ich für 2€ ungerade ersteigert habe- freu!!


Ist sie nicht schön??!



Kennt Ihr ein leckeres Rezept mit Rhabarber?
Den und die Erdbeeren mußte ich heute beim Einkaufen mitnehmen!
Meine Mutter hat früher immer so einen leckeren Rhabarber-Baiser-Kuchen gebacken, doch ich möchte keinen Kuchen machen, sonst freuen sich das Hüftgold und mein Training wäre für die Katz!


Boah, super, jetzt spackt das wieder rum,
hätte Euch gerne die leckeren Erdbeeren und den Rhabarber gezeigt- geht aber wieder nicht.

Kommentare:

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Ich mag die bunten Henkel, die sind total super geworden finde ich.

Duhu, ich habe noch ein Attentat auf Dich vor; Schnapp Dir mal das Stöckchen hier:

http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/03/aufgeschnappt.html

Viel Spaß damit und schönen Abend

PS gibts morgen Bilder vom Kuchen????

Vera hat gesagt…

Hallo,
der Bezugsstoff ist klasse. Die Stühle natürlich auch. Wie schaffst Du das alles ? Ideen hätte ich auch, aber die Zeit fehlt.
Liebe Grüße
Vera