Donnerstag, 1. März 2012

ONE WEEK-ONE COLLECTION BEI FRAU HEUBERG

Heute wieder ONE WEEK-ONE COLLECTION

mit allerlei erleuchtetem,

Kerzen-ständer- halter-leuchter!

Ich bin ein Fan von Kerzenlicht, das stimmungsvolle Flackern, das Schattenspiel an der Wand finde ich einfach gemütlich!

Früher hatte ich wesentlich mehr Kerzenständer, viele habe ich aussortiert und diese Warten in der Abstellkammer auf ihren Auftritt.
Ich habe einen ganz tollen, hohen aus schwarzem Metall, bei dem in der Mitte ein Straußenei eingeschraubt ist, der macht echt was her. Den gibt es dann zu Ostern, da muß ich mich erst durch die Abstellkammer kruschteln und da ich die Sachen für den Skiurlaub richten muß, fehlt mir leider jetzt die Zeit.

Hier also die Exemplare, die momentan zum Einsatz kommen!


aus dem Gebrauchtwarenkaufhaus- shabby weiß gemalert

Geschenk einer lieben Freundin

Geschenk meiner lieben Schwiegermama


Aus Südafrika, Metall mit Stachelschweinborsten umwickelt



Hier geht Euch ein Licht auf:

http://frauheuberg.blogspot.com/2012/02/one-week-one-collectionand-baby-light.html#comment-form

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Kitsch ist klasse!!! Mir gefällt der Bunte am besten! Ausgefallene Stücke hast Du da-klasse!
LG Nadine

frauheuberg hat gesagt…

ui, wieder soviel zu entdecken und wunderbar gesammelt...in Skiurlaub...wie schön, dann wünsch ich euch ganz viel Sonnenschein und blauen Himmel...und merci immer fürs fleißige mitmachen...alles Liebe...cheers and hugs...i...

CaRaJo hat gesagt…

Der von Deiner Schwiegermama ist mein Favorit! Ein tolles Teil!!! Liebe Grüße

mano hat gesagt…

ich mag die weiß gemalerten am liebsten - gute idee, muss ich mir unbedingt merken! lieben gruß von mano

holunder hat gesagt…

die weißen sind supertoll!! liebe grüsse, holunder

tanïa hat gesagt…

Ich mag auch besonders den von Schwiegermama! Das ist was für die Ewigkeit. Der hirschige hat allerdings auch irgendwie was! ;o)