Freitag, 2. März 2012

AUF DEN URLAUB FREUEN!


Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten Tage,
denn es geht nach Österreich zum Carven durch
den weißen Pulverschnee, mit meinem Allerliebsten und
ohne die Mädels, die haben nämlich Schule!

VIA
Der Urlaub ist ein Geschenk für den Allerliebsten,
der morgen Geburtstag hat und
das Schöne ist daran, dass ich auch damit
beschenkt werde.
Ich freue mich riesig auf ein paar Tage Auszeit
vom Alltag und auf neue Eindrücke!

Und das erwartet uns:



VIA

Skibox ist schon auf dem Auto,

jetzt nur noch die Klamotten packen,das Meiste ist schon gerichtet,

Großeinkauf für die Mädels machen,

Kuchen für den Allerliebsten backen!

Ja, Ihr seht richtig- dieses Jahr wird erstmals mit Helm gefahren, man weiß ja nicht, was für Deppen auf der Piste unterwegs sind!
Skischuhe gabs auch Neue, da die Alten endgültig hinüber waren!



Also, von mir aus kann es losgehen!
Ich bringe Euch ganz viele Eindrücke vom Wilden Kaiser mit und wünsche Euch Zuhausegebliebenen
ein wundervolles erstes Märzwochenende!
Bis bald, Eure Nana

 

Kommentare:

Villa Schönsinn hat gesagt…

Viel Spaß und ohne Helm fahren geht gar nicht- in diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass kaun noch jemnand ohne Helm fährt... Gute Entwicklung.

Die Raumfee hat gesagt…

Viel Spaß im Schnee! Aber mir ist eindeutig schon viel eher nach Latte Macchiato im Straßencafé... ;-)

LG, Katja

Carmen hat gesagt…

Ich wünsche auch ganz viel Spaß im Urlaub :) Für uns geht es im Sommer in die Domenikanische Republik :)