Dienstag, 21. Februar 2012

NEW DAY-NEW PLAN

Herrlich, gestern bis in die Puppen Filme geschaut und heute

 -ich oute mich jetzt-

bis 10Uhr ausgeschlafen-

Jetzt ist es raus!

Ich liebe Ferien!



Meinen Plan für gestern habe ich fast abgearbeitet- bis auf die Kleider für meine Cocktailstühle, das liegt daran, daß ich mir mit dem Stoff (70er Bettwäsche aus dem
Gebrauchtwarenkaufhaus) nicht so sicher bin! Der darf erstmal probeliegen, bis ich mich entscheide, ob er im Wohnzimmer einziehen darf!


Heute werde ich mich mal an die Küchenschränke machen, die vor Geschirr überquellen-
da muß unbedingt aussortiert werden,
außerdem gibt mir das einen Grund morgen ins Gebrauchtwarenkaufhaus zu fahren-
natürlich nur um meine Spende abzugeben!!!
Ich halte Euch sicherlich auf dem laufenden!!



Keine Kommentare: