Donnerstag, 2. Februar 2012

Fotos von Carla!!

Meine jüngste Tochter Carla (13Jahre) fotografiert genauso gerne wie ich,
manchmal gehen wir gemeinsam auf Fototour!
Wir hatten bisher immer meine Spiegelreflexkamera- Nikon D5000- dabei!
Zu ihrem Geburtstag bekam Carla dann ihre heißersehnte Kamera- die Nikon Coolpix P500- und wir müssen uns nicht  mehr streiten, wer jetzt mal an die Kamera ran darf.

Bin mal gespannt, wenn wir das nächste mal gemeinsam losziehen, was da für unterschiedliche oder ähnliche Fotos entstehen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Carla hat mich gefragt, ob ich nicht mal ein paar ihrer Fotos in meinem Blog zeigen kann, und voila, hier eine kleine Kostprobe, einige mit Selbstauslöser!

all pics Carla Ludwig









Kommentare:

Mond hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Kompliment an Carla!

nanalu-living hat gesagt…

dankeschön, richte ich ihr aus, da wird sie sich freuen! lg