Dienstag, 31. Januar 2012

Weiße Pracht!!

 www.newenglandprebster.tumblr.com

Heute geht es Skifahren- juchhu!

Die Pisten sind gut bis sehr gut und die Sonne soll auch scheinen, was bietet sich da mehr an, als raus auf die Bretter.

Obwohl wir die Pisten fast vor der Haustür haben, im Umkreis von 20-25km mehrere Lifte, kommt man viel zu selten dazu.
Doch jetzt ist es optimal, unter der Woche, cooles Wetter- die Ski sind frisch eingestellt und gewachst und ich habe neue Skischuhe!

Als Kind war ich jedes Jahr im Winter mit meiner Familie im Skiurlaub, seit ich 7 oder 8 Jahre alt war- also man kann sagen, ich bin ein alter Hase auf den Brettern.

Die letzten drei Jahre bin ich gar nicht gefahren, da ich ziemlich lange Probleme mit der Achillessehne hatte, und jetzt bin ich freudig gespannt.
Ich berichte Euch dann- Hals-und Beinbruch!!


Kommentare:

Jalega hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade beim Stöbern auf Deinen Blog gestossen. Ein schöner Blog. Ich wünsche Dir recht viel Spaß im Schnee.DAs mit den geringen Abstand zu Atraktionen die man nicht besucht kenne ich aus meiner Kindheit. Wir wohnten 500 Meter von der Ostsee und führen in den Ferien immer an einen See ;)

nanalu-living hat gesagt…

herzlich willkommen!dankeschön! ja, was man vor der nase hat übersieht man wohl schnell mal!schnee war super, am donnerstag geht es gleich wieder los! glg nana