Freitag, 6. Januar 2012

Photos


Ich habe meine Photos etwas organisiert und möchte Euch hier ein paar zeigen!

Ich habe dabei so richtig Lust bekommen, mir wieder etwas mehr Zeit fürs fotografieren zu nehmen!

Also, demnächst mehr!!








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nana,

ich finde deine Fotos ganz, ganz toll. Es gibt sooooo... viel Schönes im Leben, das man fotografieren kann. Gerade die "normalen" Dinge, die man schon gar nicht mehr richtig wahr nimmt, geben das ein oder andere perfekte Foto :) Ich freue mich schon auf mehr.

GLG sendet dir die Nicole

Anonym hat gesagt…

Hej Nana,
die Fotos sehen schon sehr vielversprechend aus!
Bin schon auf mehr gespannt!
Schönes We
Manuela

nanalu-living hat gesagt…

Danke, ihr lieben!! Ich denke auch, in der Einfachheit liegt die kraft! Obwohl ich es ja manchmal auch gerne pompös mag!<3