Sonntag, 8. Januar 2012

Lust auf Farbe!!!!!

Wenn Weihnachten vorbei ist und ich den Tannenbaum und die Weihnachtsdeko entfernt habe, fängt es wieder mit diesen Ideen an- Veränderungen müssen her!!

Das ist schon langsam eine Sucht, ich habe auch schon einige Sachen angedacht und habe mich inspirieren lassen! Das  könnte mir auch gefallen:






Nein, ich fange jetzt nicht an zu streichen, da ich hoffe, dass wir bald einen Ortswechsel haben werden- doch so könnte ich mir es auch vorstellen! Dies ist das Heim der RICE Gründerin, Charlotte Gueniau, in Dänemark und mich fasziniert die Harmonie der Farben und der persönliche Stil!
Einfach schööööön!!!!!!!

Bei mir wird es kleine Umräumaktionen geben, und ich hoffe, dass ich das weisse Sideboard auf ebay heute noch ersteigern werde- mal sehen!!

Bis dann, liiebste Grüße!!

1 Kommentar:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Na dann viel Erfolg beim Ersteigern.
Schöne Farben, gefällt mir auch, wie die Dame wohnt. Hach ich könnte auch schon wieder alles verändern. Aber da steh ich alleine da und werde es wohl auch alleine tun müssen. Also wirds wohl nix, zumindest nicht alles auf einmal.
Liebe Grüße
Angi