Dienstag, 24. Januar 2012

Kreatives Wochenende!!


Hallo Ihr Lieben,

gestern war bei mir morgens erstmal 90min Yoga angesagt und danach musste ich auch mal wieder dem Ruf des Haushaltes, der Bügelwäsche und dem ganzen Kram, der im Haus anfällt, folgen!


Am Wochenende war ich kreativ, denn es musste ja ein wenig Farbe und Frühling einziehen- daher haben die Sofas und Sessel ihre vorläufige Frühjahrskollektion bekommen und ich habe neue Kissenhüllen für die Stühle und Bänke am Esstisch genäht. Den Stoff hatte ich noch, ein 70er-Jahre Vorhang, den ich mal ersteigert hatte, weil mir die Farbe und das Muster gefielen!


Das mit den Schälchen aus Efaplast und dem Spitzenabdruck habe ich auch begonnen und bin noch ein wenig am rumexperimentieren!





Sonst war  das Wochenende recht chillig, am Sonntagabend noch den Tatort gesehen und ziemlich fertig danach gewesen- wer hat ihn auch geschaut? War schon ziemlich heftig, oder?

Am Samstag die Ski noch zum einstellen gebracht, da es neue Skischuhe gab und morgen vielleicht für ein paar Schwünge auf den Hang- freu mich schon drauf!!

Also, bis bald. Eure Nana


Keine Kommentare: