Mittwoch, 11. Januar 2012

Grübel über Wandgestaltung

Beschäftigt mit:   Gedanken über Wandgestaltung im Wohnzimmer

geschleppt:          ein "bisschen" Kommode, genau gesagt  2,37m lang und sauschwer

gefreut:                tolles Geburtstaggeschenk für meine mittlere Tochter Lisa ergattert

gegessen:            ungesund, hatte aber schon seit Wochen Lust auf Currywurst+ Pommes

nochmal gefreut: 2 tolle weisse Vasen für meine Sammlung im Gebrauchtwarenkaufhaus für läppische 8€ erstanden!!

geärgert:               gar nicht- find ich cool


Bei meiner Suche nach Ideen für meine Wand im Wohnzimmer bin ich über folgendes gestolpert:



In Ordnung, es wird keins von diesen, aber ich finde es richtig klasse.,wo es passt!
Über den Fotograf Jordi Canosa, der in Barcelona lebt, bin ich über den Blog www.desiretoinspire.net gestolpert, und bin absolut begeistert.
Demnächst mehr von seinen tollen Fotos, die sich um Hotels, Privathäuser, Architektur drehen!

Morgen auch Fotos von meinen Errungenschaften und wie weit ich mit meiner Wandgestaltung gekommen bin- <3lichst Eure Nana


1 Kommentar:

Lotta hat gesagt…

Ja was soll ich sagen : Schön bunt und wo es hinpaßt!
Bin gespannt wie es wird!
♥lichst
Manuela