Freitag, 20. Januar 2012

DIY!!


Angeregt durch eine Bastelanleitung auf www.solebich.de habe ich mir gestern Efaplast (so eine Art Ton, der an der Luft aushärtet) gekauft und werde mich heute an die Umsetzung machen. Es soll dies hier werden:




demnächst Bilder von meiner Produktion!

Wasich auch toll find und gut umsetzbar erscheint ist dieses Windlicht:



Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

das obere anleitung stammt in wirklichkeit von sodapop, die chinesische? website hat sich glaube ich die bilder geklaut :(
ich hab das auch schonmal ausprobiert, sieht gut aus!

nanalu-living hat gesagt…

Oh sorry, es kursieren einige Anleitungen im netz! Danke für den Hinweis! Leider gibt es immer wieder Menschen, die Bilder- und ideenklau betreiben! Schade ! Lg und schönes Wochenende nana

Helgasart hat gesagt…

sieht super aus! liebe Grüße :-)