Freitag, 23. Dezember 2011

Vorfreude!!

Nicht mehr lange, dann ist Weihnachtabend da.....

Ich freue mich schon, am liebsten würde ich den Tisch jetzt schon dekorieren, das wird so cool..............

Morgen kommen um 16.30 Uhr meine Schwiegereltern und der Bruder meines Allerliebsten mit Frau und kids! Insgesamt werden wir dann 11 Personen sein!!



Übermorgen gibt es die Weihnachtsbilder- laßt Euch überraschen!!!!!!

Gestern habe ich noch Geschenke aus der Küche zubereitet und schön verpackt, Sternnudeln, eine Knoblauch-Chili-Erdnuss-Soße, Xmas-Gelee, Knoblauch-Chili-Ingwer-Salz!!!



Heute werde ich ein paar Vorbereitungen für Morgen erledigen und nochmal mit dem Staubsauger und Staubwedel durchs Haus wirbeln! Und Ihr?

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag, gönnt Euch einfach auch mal Zeit zum Durchatmen und zum Besinnen- seid nett zueinander <3





1 Kommentar:

Adeline hat gesagt…

Hi;-)
Danke für deinen Kommentar.
Naja,als Leserin bin ich ja nicht weg vom Fenster...und vielleicht beginne ich ja bei Zeiten auch mal mit nem neuen,anderen Blog.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
Line