Dienstag, 13. Dezember 2011

Haus im Wandel 2011!!

Ich liebe Veränderungen, das sieht man auch in unserem Haus! Es kommt häufiger vor, dass ich umstelle und umdekoriere, zum Horror meines Mannes, wenn er abends nach Hause kommt und sich nicht sicher ist, ob das sein Zuhause ist!

Ähnlich ist es auch mit meiner Kleidung und meinen Haaren, wobei das jetzt im Alter(hoho) langsam nicht mehr so extrem ist( finde ich).

Hier Bilder vom Haus 2011:   





Teil 2 folgt demnächst <3


Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

lieben lieben Dank fürs verfolgen...;)...immer schön neue Kreative hier in der Bloggerwelt zu treffen...und ein gemütliches Zu hause habt ihr da...so schön zum Kuscheln...ich wünsch dir was...alles Liebe...cheers and hugs...i...

nanalu-living hat gesagt…

vielen dank, schöne grüße nana