Mittwoch, 14. Dezember 2011

Christmastree!!

Lieber Bastelfreund :))

Ich bin der Tradition untreu geworden und habe den Baum früher als sonst aufgestellt. Das ist aber auch ein Sonderfall, da wir dieses Jahr das erste mal einen künstlichen Baum haben! Ich dachte ich gebe uns eine Chance, uns aneinander zu gewöhnen!

Na ja, ich wollte nicht kurz vor Weihnachten überrascht werden, dass vielleicht ein Ast fehlt oder mir der Baum überhaupt nicht gefällt!

Anfangs war ich noch nicht überzeugt (siehe Foto), doch nach langem hin- und hergebiege der Äste, könnte es etwas mit uns werden!

Der Baumschmuck steht auch schon fest, türkis-pink- und die kleinen Ndebelepüppchen und natürlich noch eine Lichterkette!






Die Farben werde ich dann nochmal in der Tischdeko für Weihnachten aufnehmen.
Gestern konnte ich mich wenigstens noch zum Backen der Butterplätzchen aufraffen!


Und wie laufen bei Euch die Vorbereitungen für Weihnachten?





1 Kommentar:

Villa Schönsinn hat gesagt…

Ich stelle den Weihnachtsbaum am 24.12. auf und am 2.1. direkt wieder ab- dann kann ich ihn nicht mehr sehen.
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mich im Geschäft seit Juli mit Weihnachten beschäftige, irgendwann reichts dann... ;)