Montag, 14. November 2011

Auf dem Sprung!

Ich hoffe, dass Ihr alle ein tolles und relaxtes Wochenende hattet!
Also mein Wochenende war total gechillt, haben es ja am Freitagabend schön eingeläutet, mit einem schönen Abend in einem schnuckligen Restaurant in Bayreuth und so ging es dann auch wirklich entspannt weiter- zumindest bei mir. Formeleins Fans(so wie mein Allerliebster), bzw. Vettel Fans werden sich wohl am Sonntag geärgert haben, doch "shit happens", also lasst den Kopf nicht hängen.

Heute geht es wieder kurz in die Heimat!

Aber nur mit meiner ältesten Tochter, die anderen haben Schule und meinAllerliebster muss schließlich auch arbeiten!

Am Wochenende habe ich auch Gü London im Kühlregal entdeckt und das schmeckt sooooo leckaaaaa! Müßt Ihr unbedingt probieren!

es gibt einige unterschiedliche Sorten, für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch noch entdeckt, eine Möglichkeit meine Zeitschriftenflut etwas in geordnete Bahnen zu lenken, doch ein Teil reicht da nicht. Den Hocker finde ich auch klasse!

                                       car möbel

Ich wünsche Euch alen eine tolle Woche, bis demnächst <3

Keine Kommentare: