Montag, 24. Oktober 2011

Zwei Seelen in meiner Brust...

Da Ich immer noch etwas ausgebremst bin, von meiner Weisheitszahngeschichte, habe ich Zeit meine Zeitschriften und das Internet nach Weihnachtsdeko zu durchforsten. Ich bin hin und hergerissen, doch ich würde dieses Jahr gerne eine schlichte und reduzierte Weihnachtsdeko machen! Ich weiss, das ist jetzt wahrscheinlich kaum zu glauben, doch ich habe in den letzten Monaten auch schon meine "normale alltägliche" Deko reduziert.
Letztes Jahr habe ich mich auf die Farben weiss und silber mit ein paar Farbtupfer beschränkt. Andererseits gibt es natürlich auch tolle farbenfrohe Gestaltungsmöglichkeiten, rot-weiss traditionell gefällt mir auch super, passt aber nicht zu meinen Wänden, vielleicht sollte ich die Wände erstmal streichen, so ein schönes grau schwebt mir da vor. Ich glaube, da toben einige Ideen in meinem Kopf.....
Hier die Bilder von 2010 :  







Keine Kommentare: