Freitag, 28. Oktober 2011

Glückspaket fürs Wochenende

Ich finde diese Idee mit dem Glückspaket superschön- hier mein Glückspaket für die kommenden Tage:

-Supervorfreude auf morgen, wir fahren nach Karlsruhe zu meiner lieben Freundin Mone, der es in letzter Zeit nicht so gut ging, da sie "Rücken hat", Schätzelein
- Mitzittern beim Marathon in Frankfurt, der Mann meiner Freundin läuft dort, mein Liebster läuft nach dem Berlinmarathon nur die 10km auf dem Hockenheimring am Dienstag! Stolz sein auf die Männer!
- Schöne Stunden mit Freunden aus der Heimat genießen!
- Vielleicht schaffe ich es ja zeitlich auch noch in der www.villa-schoensinn.de vorbeizuschauen- wobei das wahrscheinlich verhängnisvoll wäre!




 
-Meine Ohren mit den Gitarrenklängen von Lars, dem Sohn meiner Freundin, verwöhnen lassen!

- Lange Abende mit einem Fläschen Wein und Freundinengeklöne!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen auch viele glückliche Momente für die nächsten Tage!

Kommentare:

Villa Schönsinn hat gesagt…

Ja gerne, freu mich auf einen Besuch in der Villa Schönsinn...

Und verhängnisvoll, nein niemals... ;)

Sapri hat gesagt…

Das klingt ja super :)
Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß
Sarah