Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

SONNENSCHEIN MIT WOLKEN!!!

Genau das richtige Wetter um noch über den Flohmarkt zu schlendern und vielleicht das ein oder andere schöne Stück zu ergattern.




Habt einen schönen Samstag
und genießt das Leben!!
Eure Nana




2 Kommentare:

  1. geniesse den tag :) bei uns regnet es :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nana,

    hast du denn was tolles gefunden? Bei uns hat es gestern nur geregnet. Auch heute keine Chance für einen Flohmarktbesuch :( mich kribbelt es schon und ich warte gespannt auf die nächsten trockenen Tage.

    Viele Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen