Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

GRO?ARTIG

Genial- komme gerade von einem großartigen Abend bei meinen lieben Schwiegereltern wieder nach hause!
Lecker Käsefondue gegessen, toll unterhalten und festgestellt, daß man mit 75Jahren noch großartige Ideen und Visionen haben kann!!
Mein Allerliebster ist schon ins Bettchen gehüpft, sein Trainingsplan für Morgen sieht einen 30km Lauf vor, pech, da liege ich noch im Bettchen!

Und Ihr so?




5 Kommentare:

  1. HiHi, könnte mein Liebster sein!
    Nein auf keinen Fall mache ich einen 30 Km Lauf, dafür gibt es doch Autos ;-)
    Ich schlafe Sonntags gerne aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gut- dafür gibt es autos! er läuft marathon, da klappt das mit dem auto nicht! ich bewundere das, bin aber das absolute gegenteil! lg nana

      Löschen
    2. Ja Nana,
      da haben wir was gemeinsam ;-)
      Mein Liebster läuft auch Marathon, aber ich kann mich fürs laufen nicht erwärmen!
      Ich schwimme dafür lieber, was hier auf dem Land nicht so einfach ist, da ich immer in die nächst größere Stadt fahren muß.
      ♥lichst
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    ich habe noch nie Käsefondue gegessen. Und das obwohl ich Käse liebe, ich muss das unbedingt mal nachholen!!!
    Einen schönen Sonntag,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yvonne. mußt du unbedingt mal probieren! lg nana

      Löschen